ISH fair Frankfurt 2011


ISH Messe Frankfurt 2011 (15. 3. - 19. 3. 2011)

Die Firma Intedoor hat sich sehr erfolgreich auf der ISH Messe vom 15. 3. - 19. 3. 2011 in Frankfurt präsentiert. Die neuen Luxusserien "Mosaic Ellipse" und "Zebra" haben enorme Interessen bei Fachkunden und Besucher geweckt. In einigen Tagen werden wir die neuen Serien auf unseren Webseiten präsentieren.

BEEINDRUCKENDE PRÄSENTATION EINES TSCHECHISCHEN BADEZIMMERMÖBEL-HERSTELLERS

Frankfurt am Main wird dank der internationalen Messe ISH, die vom 15. bis 19. März 2011 stattfindet, zum Treffpunkt der wichtigsten Unternehmen, die sich mit der Herstellung von Badezimmerzubehör (Badewannen, Duschen, Armaturen, Badezimmermöbel), Energie, erneuerbaren Energiequellen und Klimaanlagen beschäftigen.

Badezimmermöbel sind auf vielen Messeständen weltberühmter Hersteller zu sehen. Zu diesen Firmen, die hier traditionell alle zwei Jahre ihr Produktionsprogramm vorstellen, reihte sich auch erstmals und unübersehbar die tschechische Firma INTEDOOR. (Stand - Foto 1, 2, 3)

Der größte tschechische Hersteller von Badezimmermöbeln macht den Eindruck, als wenn er auf dieser bekannten Messe von Anfang an dabei gewesen wäre. Im Scheinwerferlicht der Messehalle 3 konnten sich die hochwertigen tschechischen Möbel neben der internationalen Konkurrenz behaupten und präsentieren in den Bereichen Design und Technologie viele Neuheiten.

Der Messestand macht allein durch die einfallsreiche Präsentation der Exponate und Farben auf sich aufmerksam. Nicht zu übersehen war die Kollektion „ZEBRA TIME“, bestehend aus Badezimmermöbeln im Zebra-Look. (Zebra - Foto 4, 5, 6)

Eine einzigartige Technologie stellt jedoch die plastische Oberflächengestaltung dar, welche Intedoor auch bei der Gestaltung der plastischen Darstellung von Abbildungen anwendet. (Foto 7)

Bisher hatte noch keine Firma so etwas Ähnliches vorgestellt, und dass es sich um etwas wirklich Einzigartiges handelt, bezeugen das rege Interesse bekannter ausländischer Firmen, die unaufhörlichen Gespräche und die „Fotos“ der asiatischen Besucher. Auch „MOSAIC ELLIPSE“ ist ein Beispiel für luxuriöse Ausführung und ausgereifte Technologie, es handelt sich eine Badezimmermöbel-Kollektion aus dem Tropenholz Makassar in Ellipsenform, mit Glasmosaik und Fernbedienung des ovalen Spiegels. (Mosaic Ellipse - Foto 8, 9, 10, 11)

Eine weitere vorgestellte, technische Innovation ist die patentierte Spiegelbeleuchtung der tschechischen Firma. Die Tatsache, dass die Firma Intedoor zu den Marktführern im Bereich der Oberflächenbearbeitung gehört, beweist auch die Kollektion „ABSTRACT LINE“, da die Vorstellung sowie künstlerische Darstellung von Hochglanzmöbeln bei keinem anderen Aussteller, auch nicht bei den größten Vertretern auf dem Markt, zu sehen war. (Abstract - Foto 12)

Sauberes, funktionelles Design in Kombination mit extravaganter Ausführung und technologischer Innovation der Firma INTEDOOR lassen erahnen, dass es noch ausreichend Spielraum gibt, um die eingelebte Meinung über Badezimmermöbel neu zu definieren. Am deutschen Ausstellungsgelände war ein neuer Hersteller zu sehen, der den potentiellen deutschen und europäischen Abnehmern dank der Lieferanten-Referenzen solch renommierter Firmen wie LAUFEN (CH), Galvano (NL), SANITAS TROESCH (CH) die Entscheidungsfindung erleichtern konnte.

Clean, functional design mingled with extravagant furniture design and technological innovations of INTEDOOR suggest that there is still enough space to move the experienced view of bathroom furniture in different directions. The new producer has appeared at the German fair grounds and INTEDOOR was able to support potential German and European customers in making decisions by references from reputable supplier companies LAUFEN (CH), Galvano (NL) SANITAS TROESCH (CH).

Die diesjährige Teilnahme von INTEDOOR an der Messe ISH zeigt, dass dieser tschechische Hersteller der Branche und dem Markt noch viel Interessanten zu bieten hat. (Arkade - foto 13,14 ; Rony – 15; Triumph – 16; Florida – 17; Arte – 18; Texas – 19)


EUROPÄISCHE UNION
EUROPÄISCHER FOND FÜR REGIONALE ENTWICKLUNG
INVESTITION IN IHRE ZUKUNFT

bathroom furniture (EN)  |  koupelnový nábytek (CZ)  |  kúpeľňový nábytok (SK)